Ein Blick auf die Insel

Live Bilder aus La Palma

Hier haben sie alle Webcams der Isla bonita La Palma. So können sie schon vor ihrem Urlaub einen Blick auf die Insel werfen oder sich vor Ort für die Planung ihrer Ausflüge und Aktivitäten über momentane Reise und Wetterbedingungen informieren.

webcam1Blick vom höchsten Punkt die Webcam auf dem Roque de Los Muchachos. Auf dem höchsten Berg der Insel in 2.426 Meter stehen gleich mehrere Webcams von deren Station man auch Wetterdaten erhält.

Wetterstation Webcam 1&2 » & MAGIC Webcam 3 »

webcam2Monta Webcam Verzeichnis
Alle wichtigen Ansichten bei monta mit Küstenlandschaften rund um die Insel.

Puerto Naos »
La Cumbrecita »
Tazacorte »
Los Cancajos »
Fancy im Hafen »
Hauptstadt-Hafen »
Hauptstadt-Strand >>

webcam3Weitere Webcams auf der Insel

Fuencaliente im Süden »
Brena Alta – San Pedro »
Puntagorda »
Todoque »


Ohne Gewähr
Unser Dive Center in Los Cancajos stellt lediglich Links zum Webcambetreiber zur Verfügung. Mal nimmt dieser seine Kamera vom Netz, mal sorgen Wetterverhältnisse oder technische Probleme für einen Ausfall der Webcam. Einige Links haben wir deshalb herausgenommen. Auf Funktion und Bildqualität der einzelnen Webcams auf La Palma haben wir keinen Einfluss.