Einzigartige Unterwasserwelten vor La Palma entdecken

Der erste Schritt Unterwasser

Du wolltest schon immer Wissen, wie Taucher atmen, sich verständigen oder was die vielen Fische im Meer so treiben? Dann beantworten wir dir diese Fragen bei einem Schnupper-Tauchen im Meer.

 

Das erwatet dich beim Discover Scuba Diving!

DSD Inhalte

Ganz ohne Theorie geht es nicht. Aber keine Angst, diese sorgt für Kurzweil, vermittelt dir in etwa 20 Minuten die wichtigsten Grundlagen. Zum Beispiel weshalb unsere Zeit Unterwasser begrenzt oder der Druck für unsere Ohren kein Problem darstellt. Auch Umgang und Verwendung der Tauchausrüstung ist enthalten.

Schon kurze Zeit später geht es zum Tauchen.

Begleitet von einem erfahrenen Tauchlehrer wirst Du beim Schnuppertauchen auf La Palma die ersten Luftblasen im Atlantik hinerlassen.

Schwerelos gleiten wir, den Fischen gleich durch Lavawelten, entdecken viel Neues und werden kaum bemerken, wie schnell die herrliche Zeit unter Wasser vergeht. Schon nach einem halben Tag ist alles vorbei und du wirst noch lange von diesem Abenteuer sprechen.

fische

Was es beim Schnuppertauchen vor La Palma zu sehen gibt


 

discover scuba diving buchen
Im DSD Kurs enthalten sind:
Theorie und Praxis 1 halber Tag
Notwendige Tauchausrüstung
Transport zum Tauchplatz
Tauchsport-Versicherung
Schnupper-Tauchen im Meer
Preis vor Ort 55,00 Euro
Frühbucher nur 49,- €
jetzt für 49,- € online reservieren


 


Tauchen auf La Palma testen.

Schnupper-Tauchen im Meer ist eine gute Variante um das Tauchen zu testen. Wer sich nicht Sicher ist, ober er einen Tauchkurs auf La Palma belegen möchte, kann Reinschnuppern und dann Entscheiden. Dadurch entstehen keine Extrakosten denn das Schnuppern im Meer wird in unserem Dive Center zu 100% auf einen Tauchkurs angerechnet.


 


Tipp: Du möchtest „Meer“? Dann empfehlen wir dir 2 Urlaubstage zusätzlich in eine Tauchausbildung zu stecken. Am Ende wirst Du einen international gültigen Tauchschein haben, mit dem du auf der ganzen Welt begleitet tauchen gehen kannst, oder mit dieser Grundlage den open water diver course beendest und dann selbstständiger Taucher bist.