Divemaster Training

 

Padi Divemaster Training auf La Palma

Der PADI Divemaster Kurs stellt den Einstieg in die professionelle Stufe der Tauchausbildung dar. Der Divemaster assistiert dem Tauchlehrer bei der Tauchausbildung, und ist zuständig für die Supervision der Tauchaktivitäten von Tauchern.

 


 

Kursvoraussetzungen für den PADI Divemaster

Um am PADI Divemaster Kurs teilnehmen zu können, muss du als PADI Advanced Open Water Diver brevetiert sein, oder ein qualifizierendes Brevet besitzen, sowie den Nachweis von mind. 20 im Logbuch eingetragenen Tauchgängen, die Erfahrung in Tieftauchen und in Unterwasser-Navigation dokumentieren.

Zusätzlich benötigest du eine Brevetierugn als PADI Rescue Diver oder ein qualifizierendes Brevet in Tauchrettung von einer anderen Tauchausbildungsorganisation. Falls Du ein solches Brevet vorlegst, musst Du noch den Den Nachweis über die Teilnahme an einem Kurs in Erster Hilfe und Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) erbringen.

Wenn du noch mindestens 18 Jahre alt bist, ein von einem Arzt unterschriebenes Attest über Deine Tauchtauglichkeit besitzt, kannst Du mit dem Kurs zum Rescue Diver auf La Palma starten.

Erforderlich zur Brevetierung:

Nachweis von 60 im Logbuch eingetragenen Tauchgängen, die Erfahrung im Tieftauchen, Nachttauchen und in Unterwasser Navigation bestätigen.

 


 

PADI Divemaster Kurs buchen

Divemaster Kurs

Preis vor Ort 650,- Euro
zuzüglich DM Kitt nach Wahl
Frühbucher nur 499,-€

jetzt online reservieren für 499,-€
zuzüglich DM Kitt vor Ort

 


 

Tipp: Divemaster Training ist im Dive Center auf La Palma auch gegen Mitarbeit möglich. Einige Details findest du unter „Wer in der Praxis lernt kan mehr“ Kontaktiere uns für weitere Informationen.

 


 

Divemaster Trainung online

Der einfachste Weg zum Padi Divemaster ist eLearning.


PADI eLearning

Bereite dich online auf den Divemaster Kurs vor. So kannst Du ganz entspannt, in Deinem Tempo lernen. Für das praktische Training auf La Palma benötigst Du dann nur noch eine Woche.

Theorie und Prüfung zahlst Du direkt an Padi, der praktische Teil wird hier vor Ort mit 390,- Euro berechnet.